Über uns

Als Diokles GmbH sind wir ein aufgeschlossenes und modernes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München.

Wir legen besonders großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und die stetig wachsende Expertise unserer Mitarbeitenden. Unser Fokus liegt hierbei darauf unseren Kundinnen und Kunden ein ausgezeichneter Partner zu sein und ihnen zuverlässig und nahbar mit unserem Können zur Seite zu stehen. Bereits 2023 wurden wir dafür von SAP als SAP Gold Partner ausgezeichnet.

Unsere Kernbereiche sind dabei die Technologieberatung in den Bereichen SAP HCM und SuccessFactors, sowie die Schnittstellen zwischen SuccessFactors und SAP HCM.

Unsere Werte

An unseren Werten orientieren wir uns in all unseren Tätigkeiten für unsere Kundinnen und Kunden sowie im Miteinander in unserem Team.

Kundenorientierung

Wir machen es möglich und erarbeiten Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Wir bleiben solange am Ball, bis wir das gewünschte Ergebnis erzielen.

Qualitativ hochwertige IT-Lösungen

In unserem Team wählen wir unsere Schwerpunkte und Werdegänge selbst. Demzufolge sind wir in unseren Fachbereichen besonders engagiert und es ermöglicht uns qualitativ exzellente Dienstleistung anzubieten. Wir sehen unsere Stärken darin, dass wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten stetig erweitern und uns fachlich am State of the Art orientieren.

Integrität

Aufrichtigkeit bestimmt unser Handeln. So streben wir danach redlich und unseren Werten eines guten Miteinanders getreu zu handeln. Daher pflegen wir eine aufgeschlossene Firmen- und Feedbackkultur.

Spiel im Team

Wir legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und Teamwork. Die Probleme unserer Kolleginnen und Kollegen sind auch unsere Probleme und wir lösen sie gemeinsam.

Unser Team

Marco Krist Profilfoto

Marco Krist

Geschäftsführer &
Senior SAP SuccessFactors HCM Consultant

Adrian Gómez Pardo Profilfoto

Adrián Gómez Pardo

Senior SAP Consultant

Bastian Dennstedt Profilbild

Bastian Dennstedt

Senior SAP SuccessFactors HCM &
SF Integration Consultant

Steven Bonilla Castaño Profilfoto

Steven Bonilla Castaño

SAP Consultant

Silhouette Person

Melisa Öztürk

Junior SuccessFactors Consultant

Profilbild Niklas Isele

Niklas Isele

SAP Consultant

Adrian Marx Profilfoto

Adrian Marx

SuccessFactors Consultant

Pedro Rodríguez Vico Profilbild

Pedro Rodríguez Vico

SAP Consultant

Jonas Thoma

SAP Consultant

Nele Wendelborn Profilbild

Nele Wendelborn

Marketing & Team Management

Jose González Serrano Profilfoto

Jose González Serrano

SAP Consultant

Ana Golderos Profilfoto

Ana Golderos

SAP SuccessFactors Talent Lead Consultant

Miguel Rodríguez Ruiz

Senior SAP SuccessFactors  Consultant

Soziales Engagement

Wir unterstützen folgende Projekte:

Stiftung ICP München

Wir unterstützen die Stiftung ICP München eine Organisation, die sich der Förderung von rund 1.000 Kindern und Erwachsenen widmet. Ihr Auftrag liegt uns besonders am Herzen, da sie Menschen mit einer Cerebralparese oder anderen Körper- und Mehrfachbehinderungen, durch herausragende Dienstleistungen in den Bereichen Bildung, Soziales und berufliche Integration unterstützt.


Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München (AKM)

Wir sind stolz darauf, die Stiftung AKM zu unterstützen, die seit 2022 getreu dem Motto „nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben“ arbeitet. Die Stiftung betreut seit 2004 Familien mit schwerst- und lebensverkürzend erkrankten Kindern. Um jeden Tag mit Leben zu füllen, wurde ein Raum geschaffen, der den Betroffenen und ihren Angehörigen Momente der Geborgenheit und Normalität zurückgibt.

Viva con Agua

Im Kampf für eine Welt ohne Durst unterstützen wir Viva con Agua. Viva con Agua ist ein internationales Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für den sicheren Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt. Gemeinsam konnte die Bewegung so bereits rund 3,8 Millionen Menschen in WASH-Projekten (WAter, Sanitation, Hygiene) erreichen.