Allgemeine Assistenz in Teilzeit (m/w/d)

Woman working on laptop smiling at the camera.

Als stetig wachsendes Start-Up suchen wir nun Unterstützung für unser internationales Team in all den unterschiedlichen Belangen, die sich neben unseren Fachtätigkeiten auftun. Daher brauchen wir dich, wenn du Freude daran findest uns in allgemeinen Aufgaben wie das Organisieren von Team Events (selbstverständlich nimmst du selbst ebenfalls teil) oder uns bei der Pflege unserer digitalen Bürostrukturen unter die Arme zu greifen.

Deine Aufgaben als Assistenz:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Korrespondenzaufgaben
  • Pflegen der Zeitabrechnungssysteme
  • Reisemanagement
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
  • Unterstützung im Social Media Marketing und Recruiting
  • Organisation von (und Teilnahme an) Team Events
  • Organisieren von Weiterbildungen

Was du mitbringst:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
  • Gute Englischkenntnisse

Was wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    (Zahlreiche Bereiche möglich, da wir ein wachsendes Start-Up sind)
  • Getränke, Kaffee
  • Teilweise Homeoffice nach der Probezeit
  • Coole Team Events (mit dazugehörigem coolen Team)
  • Schönes und modernes Büro mit vielen guten Essgelegenheiten rundherum

Bist du neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

Schick uns Deine Bewerbung gerne an:

jobs@diokles.de

PS: Solltest du Fragen haben oder ohne Verpflichtung einfach mal reinschnuppern wollen, dann melde dich gerne jederzeit bei uns!

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